Mayhemmichi.de

Normale Version: Trackmania - Farbige Namen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier eine kleine Liste, wie man seinen Namen bei Trackmania farblich gestalten kann.

Farbige Namen:
Hier bei wird ein Dollar-Zeichen gefolgt von einem dreistelligen Farbcode (0-f) verwendet. So wird aus
Code:
$f00Name
Zitat:Name

Die erste Ziffer ist für Rot, die Zweite für Grün und die Dritte für Blau anteile
So kann man bis zu 3375 Farbkombinationen erreichen

Weiter Zeichenabstand
Code:
$wName
Zitat:N a m e

Kusiv Schreiben
Code:
$iName
Zitat:Name

Weitere befehle:
$n Enger Zeichenabstand
$m Normaler Zeichenabstand
$s Schatten
$g Standardfarbe
$z Schrift Zurücksetzten (Standardfarbe und Zeichenabstand)
$$ Dollar Zeichen einfügen
Wer oder was ist Trackmania???

Gast

$f00$wDavid
$wDavid

Gast

XSniper10X

Matze

Trackmania ist -falls dus immer noch nicht weißt- eine Rennsimulation(wenn man United forever kauft
können andere das auch sehen, oder Nations forever downloadet kann man das nicht sehen!) [Allerdings empfehle ich nations forever]
Hier kann man Autos nach belieben lackieren, downloaden und fahren.
Aber das ist nicht das einzigste: man kann online mit Freunden im Localen Netzwerk oder im Netzwerk spielen oder muss, um in der Medallien rangliste voran zu kommen Einzel-Zeitrennen fahren.
Aber wieder zurück zu den Farbigen Namen: Ich hab da mal eine Webseite gefunden in der die Farben im Namen "ineinander Verlaufen". Falls jemand diese oder eine Ähnliche seite kennt, soll doch bitte einen Link in das Forum hier
schreiben.Schüchtern

Gast

(26. 06. 2010 22:18)Matze schrieb: [ -> ]Trackmania ist -falls dus immer noch nicht weißt- eine Rennsimulation(wenn man United forever kauft
können andere das Fahrzeug, das man fährt, auch sehen, oder Nations forever downloadet kann man das nicht sehen!) [Allerdings empfehle ich nations forever]
Hier kann man Autos nach belieben lackieren, downloaden und fahren.
Aber das ist nicht das einzigste: man kann online mit Freunden im Localen Netzwerk oder im Netzwerk spielen oder muss, um in der Medallien rangliste voran zu kommen Einzel-Zeitrennen fahren.
Aber wieder zurück zu den Farbigen Namen: Ich hab da mal eine Webseite gefunden in der die Farben im Namen "ineinander Verlaufen". Falls jemand diese oder eine Ähnliche seite kennt, soll doch bitte einen Link in das Forum hier
schreiben.Schüchtern

Gast

http://tm.die-webber.com/tools/KrazyColorsHTML?w00t

Hier n Link um verlaufende Farbcoes zuerstellen

MfG
Hannibal
Referenz-URLs